Aktuelles

Und noch eine starke Truppe

Seit Anfang 2017 wird die relativ junge Sportart Floorball im Programm des TV Bötzingen angeboten.
Zunächst wurde Floorball probehalber innerhalb der bereits bestehenden Ballsportgruppe gespielt - mittlerweile bildete sich hier eine eigene Gruppe "Floorball-Bears TV Bötzingen".
Grund genug für uns, den Bötzinger Nachwuchs entsprechend zu fördern und mit neuen Trikots auszustatten.

Wir wünschen den Floorball-Bears weiterhin viel Erfolg.

Übrigens: Der TV Bötzingen sucht hier dringend Verstärkung - sowohl bei der Erwachsenen- als auch bei der Jugendgruppe.
Hier geht's zum Verein TV Bötzingen
 








Archiv


50 Jahre HAURI in Bötzingen:
vom Schotterwerk zum Mineralstoffwerk



Firmengründer Hans G. Hauri erwarb zusammen mit seiner Frau Sonja am 01. April 1964 das als Schotterwerk gegründete Unternehmen in Bötzingen am Kaiserstuhl.
Durch seinen seit 1955 bestehenden Schotterwerksbetrieb in Freiamt, erkannte Hans G. Hauri sofort das Entwicklungspotential des Standortes Bötzingen und des hier abgebauten Vulkangesteins Phonoliths.
weiterlesen











Unsere starke Truppe

 

 Der Auftrag

 Am Freitag den 23. August 2013 hatten wir den Auftrag, von 7.00 Uhr morgens stündlich  
 insgesamt 4 Lastzüge Phocal in die Schweiz an eine Baustelle auszuliefern. weiterlesen