Das Team.

Kompetent     |     Motiviert     |     Zuverlässig

Vielfalt ist Trumpf

Traditionelles Familienunternehmen und moderne Mineralstoffwerke. Wir sind beides. Und dass dies möglich ist, verdanken wir auch unserem Team, welches gemeinsam mit uns die Kernwerte unseres Unternehmens leben und ausführen.

Ein modernes Werk mit einer großen Produktpalette setzt eine große Qualifikation, eine große Flexibilität, ein großes Engagement, aber auch ein großen Teamgeist voraus.

Unser Team bringt all diese Voraussetzungen mit sich...

...im fachlichen Bereich

Verschiedenste Anforderungen, verschiedene Qualifikationen, viele verschiedene Nationalitäten, generationsübergreifend.

Sie alle arbeiten hier gemeinsam zusammen, sich gegenseitig ergänzend, als ein Team.

Kompetent, motiviert und zuverlässig!

...im privaten Bereich

Profis im Beruf, Profis in der Freizeit. Echte Talente in den verschiedensten Bereichen.

Ob es darum geht, mit der betriebseigenen Gesangsgruppe zu einem Ständchen bei Jubiläen oder Hochzeiten aufzutreten, mit der Radsportgruppe Touren zu unternehmen oder sich gar auf den nächsten Marathon vorzubereiten.

Zusammen sind wir ein Team, welches weit über das Betriebsgelände hinaus gemeinsam und füreinander agiert.

Und ganz nebenbei werden dabei auch noch verborgene Talente gefördert...